Vielen Dank & Spenden für einen Guten Zweck

Wir möchten uns für eure Treue, eure Unterstützung und euer Feedback im Jahre 2019 bedanken.
Dieses Jahr ist einiges passiert, mit vielen Neuerungen, interessanten Konzepten und einigen neuen Ideen, welche wir positiv mitnehmen in das Jahr 2020.

So bedanken wir uns natürlich recht herzlich für die positiven Feedbacks und die tollen Ergebnisse aus unseren Datensätzen.
Auch haben wir vereinzelte konstruktive Kritik erhalten, welcher wir uns natürlich annehmen und in Form von kostenfreien Updates bereits zur Verfügung gestellt haben, oder aber zur Verfügung stellen werden.

Neuerungen zu 2020:
Auch unser Wachstum möchten wir vorrantreiben, und uns noch kundenorientierter aufbauen als ohnehin schon.
So wird es neben dem 24/7 E-Mail Support in näherer Zukunft auch einen WhatsApp-Support bei uns geben sowie unsere Leistungen gleichermaßen optimiert werden.
Zu unseren Leistungen gehören eben die Bereitstellung kostenfreier Ersatzteile, oder auch die kostenfreie individuelle Anpassung der Modelle auf ihre persönlichen Bedürfnisse und vieles mehr.
Jedem Kunden, egal ob Datensatz oder Druckservice, steht diese Leistung über 2 Jahre kostenfrei zu.
Dies gilt selbstverständlich auch für Kunden, welche bereits Modelle von uns haben.
Auch findet ihr nun zu individuellen Anfertigungen oder auch unserem Druckservice neue übersichtliche Formulare, die ihr ganz einfach über unsere Navigation ganz unverbindlich und kostenfrei nutzen könnt.
Und vieles mehr, was euch im Rahmen unserer Konzept-Optimierung im Jahr 2020 erwartet.
Wir möchten noch dichter an unserem Kunden sein und so ganz persönlich und individuell Lösungen für sein Modellbau-Projekt entwickeln.
Unser Konzept ermöglicht es uns, diese Leistungen von kostenfrei bis sparsam bei dennoch sehr hoher Qualität an den Kunden zu bringen.
Mit eingeschlossen in unser Konzept wird ab 2020 der Support bis zu einem Maßstab von 1:87 möglich sein.
Durch neue Technik wird es uns ermöglicht, auch in kleinsten Modellbau-Maßstäben hohe Qualitäten abzuliefern.
Näheres dazu in Kürze.

Modelle im Jahr 2020:
Selbstverständlich erwarten euch auch in 2020 viele spannende Projekte und neue Modelle mit weiterhin interessanten Konzepten und Funktionen.
So wird es grade im Frühjahr einiges an Neuerungen für Asphalt-Liebhaber geben…
Einige von euch werden sicherlich bereits unsere derzeit in der Entwicklung befindliche Asphaltfräse entdeckt haben…
Von der bereits die Kettenlaufwerke in Probedrucken und Funktionsproben auf Instagram zu finden sind.
Aber auch Asphaltfertiger in klassischer Form wird es geben, als auch das bereits bekannte Modell aus Sommer 2019 welches den Asphaltfertiger Mikrobelag Auflieger angeht.
Welcher auch bereits bei Mikanews vorgestellt wurde.
Auch wird es für die Eisenbahner schöne große Standmodelle geben… beispielsweise eine Bauzuggarnitur, oder auch eine dazu passende Ludmilla, die BR232 um die Bauzuggarnitur mit dieser zu komplettieren.
Und natürlich sehr viele weitere spannende Projekte.

Große Spenden-Aktion 2020:
Natürlich möchten wir Danke sagen, aber finden jedoch das ein Danke bei weitem nicht soviel Wert ist wie ein Dank, welcher sich in der Unterstützung von hilfebedürftigen Menschen bemerkbar macht.
Wie sieht diese Spendenaktion aus, welcher Organisation möchten wir helfen und wie könnt ihr uns dabei unterstützen?
Genauere Einzelheiten hierzu werden in der ersten Januar Woche in den kommenden News bekannt gegeben.
Aber im Großen und Ganzen möchten wir vorab schonmal bekannt geben, das eine finanzielle Spende bei diesem Projekt nicht notwendig sein wird, und diese erst zum Finale dieses Projektes die tragende Rolle spielen wird.
Einige Kunden, Unternehmen & Organisationen erhalten von uns in den kommenden Tagen bereits genauere Informationen zu diesem Projekt und können sich freiwillig an diesem beteiligen.
Auch stehen wir bereits in Rücksprache mit einem durchaus bekannten Modellbau Forum, in welchem wir unter anderem dieses Projekt der Öffentlichkeit vorstellen möchten.
Da wir jedoch noch mitten in der Konzept-Optimierung stecken und vereinzelt Rücksprache mit Organistionen und Veranstaltern halten,
bitten wir hierbei um Verständnis, das wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine präzisen Informationen hierzu geben können.

Und mit diesen abschließenden Worten im Jahr 2019 wünschen wir unseren Kunden, Partnern und Besuchern eine angenehme und besinnliche Weihnachtszeit mit ihren Familien sowie einen Guten Rutsch & Guten Start in das neue Jahr 2020

Wir freuen uns auf eurer Feedback und möchten an der stelle auch nochmal an unser Forum erinnern.
Wir freuen uns natürlich auch über öffentliche Resonanzen & Bauberichte unserer Kunden im Forum.

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen

Euer Team von Gallinger-Grafikdesign.de

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.