Gallinger-Grafikdesign, ein dynamisches Unternehmen

Guten Tag interessierter Leser,
ich heiße Daniel Gallinger und bin der Namensgeber dieses Unternehmens.
Bin 33 Jahre jung und lebe am Unternehmensstandort Herford.
Meine, die unten näher beschrieben ist, Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign mit der Spezialisierung auf Fahrzeugbau reicht nun auf gute 11 Jahre Qualität zurück.

Hier im Onlineshop können Sie sich gerne ein Bild von meinen Arbeiten machen und sich auch selbstverständlich Ihr persönliches und unverbindliches Angebot einholen.

Gallinger-Design ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Sitz im ostwestfälischen Herford.

Die Wurzeln reichen inzwischen auf rund 11 Jahre Erfahrung in der Entwicklung grafischer Inhalte zurück. Anfänglich bezogen sich diese Inhalte auf sogenannte “Mods” 3D Modelle zur Erweiterung / Modifizierung von Spielen.
Diese anfänglich freien Arbeiten wurden im Laufe der Zeit mehr durch kommerzielle Arbeiten ersetzt, welches sich natürlich in der Qualität deutlich bemerkbar macht.

Die heutigen Modelle haben nach wie vor den Fokus auf Nutzfahrzeuge und/oder Spezialfahrzeuge – warum ist das so?
Qualität geht vor Quantität, ich kann natürlich nur dann Modelle anfertigen wenn ich über das notwendige Wissen verfüge.
Meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer und die im Anschluss ausgeübte Tätigkeit im Baugewerbe ermöglichten mir, mich tiefer mit der Materie Nutzfahrzeuge auseinander zusetzen.
Nutzfahrzeuge oder auch Spezial- sowie schienengebundene Fahrzeuge, gehörten bereits vor meiner Ausbildung zum Interessenschwerpunkt.
Und somit konnte ich mir das bis heute weiter wachsende Wissen aneignen.

Dieses vorhandene Wissen spiegelt sich gerade in besonders umfangreichen und detailgetreuen, angelehnten Nach- oder Eigenbauten von Fahrzeugen wieder.
Auch eine Flexibilität mit anderen technisch orientierten Elementen stellt keinerlei Probleme dar.
Aufgrund des hohen technischen Verständnisses ist es ein Leichtes, auch neue Mechanismen zu verstehen und diese in grafischer Darstellung korrekt umzusetzen.