Lang, länger… Modulares Tieflader System

Wer hat den längsten…?

Diesen Spruch kennen wir alle üblicherweise von Männer Abenden.
Wir zweckentfremden diesen mit gutem Recht… 
Unser neues Tieflader System, ist nicht nur Modularer als sein Vorgänger… Sondern bietet auch mit seinen neuen Zubehörteilen ein Revolutionäres Spielerlebnis.
Neben den unzähligen Zubehörteilen wie Schwanenhals, Hydraulik-Aggregat und vielen weiteren… Sticht ganz klar das neue Tragschnabelsystem hervor.
Welches sich insbesondere für den Transformator Transport eignet.
Mit deiner gewaltigen länge von mehr als 3,50 Metern… Sind Blicke auf dem nächsten Parcour garantiert!
Darüber hinaus, bietet die Größe alleine aufgrund des Umfangs der Funktionalität die fast unabdingbare möglichkeit die Spielbetrieb nach Realen Vorbild zu Führen…
Welches einen Zug & Schubverband auf mindestens 2 Zugmaschinen vorsieht.
Hierbei kommt dann der Tatsächliche Mehrspieler fakt zum Tragen… Die Größe mit Maschinen liegt jenseits der 4 Meter Gesamtlänge, welche sich auf insgesamt knapp 60 Achsen mit 240 Reifen bewegt.
Um dieses Monster bändigen zu können wurde viel Wert auf die Funktionale Bauform gelegt.
So verfügt jede Achslinie über eine eigene Anlenkung mittels Servo.
Darüber hinaus bietet das Modell natürlich auch die möglichkeit den Strombedarf effektiv zu decken, so können neben der Gesamten Elektronik welche entsprechende Staufächer und Kabelkanäle besitzt, auf dem System 6 oder auch mehr Akkus verstaut werden.

Welchen Umfang das System noch alles mit sich bringt, erfahrt Ihr ab kommenden Samstag den 01.05.2021 bei uns im Onlineshop.

Leave A Reply

NederlandsEnglishFrançaisDeutsch