Gallinger-Grafikdesign nun mit günstigen und qualitativ hochwertigen Produkten.

Ob für den Modellbau ein 3D Druck benötigt wird, eine anfertigung eines Modells erfordert ist oder ganz einfach eine Visuelle 3D Produkt Präsentation.
Gallinger-Grafikdesign bietet alles aus einer Hand, und steht mit kompetenter Beratung bei seite.
So bieten wir dir möglichkeiten selbst zu wählen. Du kannst bei uns individuelle möglichkeiten nutzen.
Wir bieten beispielsweise bei Auftragsarbeiten die möglichkeit vom Stundensatz oder einer Pauschalen abrechnung, du kannst bei uns Lernen selbst Modelle zu Produzieren um mehr Unabhängigkeit von Shops wie diesen zu bekommen und vieles mehr.
Darüber hinaus bietet die möglichkeit sich in der Aktiven Community mit anderen interessierten Nutzern auszutauschen und so auch auf neue möglichkeiten zu stoßen, oder gar spannende Diskusionen mit zu verfolgen.
Immer wieder aktuelle Neuerungen und ein Dynamischen Website Profil bietet dir bei jedem Besuch neue möglichkeiten.

Wir freuen uns dich bei uns wieder zu sehen, schau dich gerne um.
Und nutze unser breites Angebot.

1 Comment

  1. Avatar
    Antworten

    Hallo,
    ich wurde von einigen Personen meiner Community auf Gallinger-Grafikdesign aufmerksam gemacht, insbesondere auf das Straßenpaket. Hierzu habe ich allerdings ein paar Fragen:
    https://gallinger-grafikdesign.de/produkt/strassen-und-kommunal-gross-paket/

    1. Das Straßenpaket würde auf der Bauhof Weber Map verbaut werden, die dieses Jahr veröffentlicht wird. Ist das so okay, dass Ihr Straßenpaket darin genutzt werden würde? Die Copyright Bestimmungen werden selbstverständlich beachtet.

    2. Ist das Format .i3d möglich?

    Für Rückmeldungen bitte die u.g. Mail Adresse benutzen, da ich dort am schnellsten über neue Nachrichten informiert werde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benedikt Japes

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere