Erstelle auch du deine eigenen 3D Modelle

Warum in Auftrag geben, wenn man es auch selbst machen kann ?

Ob für eine Spielerweiterung, oder dem Modellbau.
3D Technologie nimmt unser Umfeld mehr und mehr ein.
Und es klingt evtl. überraschend, aber diese Technik klingt komplizierter als sie eigentlich ist.
Mit ein bisschen Übung und dem richtigen anstoß, schaffst auch du das.
Nicht zu kompliziert denken.

Was du mitbringen solltest...

Diese frage ist sehr schnell beantwortet.
Durchhaltevermögen und eine gute Räumliche Vorstellungskraft.
Alles weitere ergibt sich fast von allein.
Ich spreche aus meiner Persönlichen erfahrung, anfänglich hat man zwar den willen diese Thematik zu verstehen, denkt sich dann aber ganz schnell “oh was ist das kompliziert” und schon wird die Software wieder Deinstalliert.
Und genau das ist der falsche Ansatz.

Was wir dir bieten...

Es gibt unzählige Kostenlose Tutorials, mal mehr mal weniger gute.
Aber alle samt vermitteln sie ihre Persönliche Arbeitsweise, wo natürlich nichts gegen auszusetzen ist.
Auch du entwickelst im laufe der Zeit deine Persönliche Arbeitsweise und kannst diese entsprechend nutzen.

Wir vermitteln dir unsere Arbeitsweise, in form der Grundlagen in den beiden wichtigsten Punkten.
Dem Modellieren sowie dem Texturieren.
Natürlich sind beide Grundlagen nochmals in viele kleine segmente unterteilt, die wir dir aber in kleinen Schritten stück für stück vermitteln.

Was ist enthalten ?

Wir haben ein Einsteigerpaket welches folgende Themen ausführlich und einfach erklärt behandelt:

  • Steuerung & Bewegung
  • Menüs & Funktionen
  • Grundlegende Modellierung
  • Textur Koordinaten erstellen (UV Mappen)
  • Einrichtung von Material & Texturen
  • Einfaches Rendering & dessen Einstellungen

Wie läuft es ab ?

Ablauf & gestellte Anforderungen sind überschaubar und einfach aufgebaut.

  • Datum & Uhrzeit
  • Software: Blender
    Software: Teamspeak
    Software: Teamviewer
  • 90 Min. am Stück
  • Abschließende Lernerfolgskontrolle

Weitere Informationen findest du bei uns im Forum

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, oder hast du noch Fragen zum Ablauf, oder auch einer Individuellen Anpassung.
So haben wir dir hier ein Formular bereitgestellt.
Wir werden uns dann Zeitnah mit dir in Verbindung setzen, bitte halte dazu dein E-Mail Postfach im Blick.



JaNein