Man sieht das Dock vor lauter Container kaum...

Einige Wochen war es etwas Ruhig bei Gallinger-Grafikdesign,
Aber der schein trügt… 

Wir haben natürlich weiterhin für euch neue Modelle im hintergrund Produziert, und witmen uns nun auch weiteren Maßstäben als lediglich nur 1:14 und vergleichbaren Maßstäben… 
Neu hinzu gekommen sind 1:32 oder auch der klassische H0 Maßstab 1:87…

So können sie viele unserer Modelle für den 3D Druck auch über unsere angebotenen Maßstäbe hinaus von uns Drucken lassen.
Stellen sie einfach über unsere Kontakt formulare ihre Anfrage, oder rufen sie uns Kostenlos unter 05221 589 44 39 an.

Hinzu gekommen ist ebenfalls in unserem Anfertigungsservice die möglichkeit zur Prototyp, Ersatzteil oder auch Spielwaren entwicklung.
Und das alles zu Kostengünstigen bezahlbaren Konditionen. Wann zahlen sie bei uns ? Erst dann wenn ihr Auftrag zu ihrer Zufriedenheit fertiggestellt wurde. Auch gehört zu unserem Leitfaden das wir ihr Projekt bis zu ihren Idealvorstellungen von der Entwicklung bis zum genutzten Einbau begleiten.

Was für Modelle kommen da noch in Zukunft ?
Da wir uns inzwischen auch dem Maßstab 1:32 gewidmet haben, kommt auch für diesen in Zukunft so einiges… 

Eines der kommenden Highlights stellt allen vorran, eine vollständige Bauzug Garnitur da…
Oder auch ein Modulares Tieflader System, bestehend auch unterschiedlichsten Modul bauteilen die sich Variable miteinnander kombinieren lassen.

Und das alles für ihre Idealen Vorstellungen…
Ihr Modell in den kommenden Highlights nicht enthalten… Dann nutzen sie unseren Anfertigungs Service.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere