3D Modell Anfertigung

Unser Schwerpunkt ist die grafische Umsetzung von realen oder auch fiktiven Objekten.
3D Grafikdesign bietet kaum Grenzen und die Möglichkeiten mit dieser Technik sind enorm.

Die Arbeit im Umgang mit der dritten Dimension ist inzwischen sehr intuitiv und geht nach einiger Übung selbst unerfahrenen Nutzern routiniert von der Hand.

Wir arbeiten bereits seit mehr als 10 Jahren mit dieser Technik, entsprechend einfach und schnell gehen uns diese Arbeiten von der Hand.
Diese Tatsache ermöglicht es uns die Preisgestaltung so attraktiv wie möglich zu gestalten.
Wir liegen mit unseren Preisen deutlich unter dem Durchschnitt, können dafür allerdings dennoch sehr hohe Qualität liefern.

Möchtest du also gerne dein Objekt in eine grafische 3D Darstellung bekommen, so hast du die Wahl…
Du kannst es natürlich selbst machen. (dafür bieten wir auch Kurse an “LINK”)
Oder aber du gibst deine Referenz in die Hände von erfahrenen Grafikern und lässt dir dieses innerhalb kürzester Zeit anfertigen.

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Architektur und der Visualisierung von Nutzfahrzeugen.
Wir gehen bei unserer Arbeit sehr flexibel vor.
So kann ein Modell sowohl für die einzelne Verwendung einer Animation / Präsentation, als Videospiel-Erweiterung oder sogar modular für den 3D Druck aufgebaut sein.
Den Möglichkeiten sind keinerlei Grenzen gesetzt, und die Anwendungsbereiche sind sehr sehr vielfältig.

Kontaktiere uns einfach mit deinen Vorstellungen, wir bieten dir dazu ein spezielles Kontaktformular.
Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.