Gallinger-Design, ein dynamisches Unternehmen

... welches sich am Puls der Zeit orientiert.

Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen befasst sich unser 4-köpfiges Team stets mit der Entwicklung von innovativen Ideen.

Mit unserem bisher sehr einzigartigen Entwicklungskonzept haben wir die Möglichkeit, Qualität und Quantität miteinander zu kombinieren.
So haben insbesondere unsere aus eigener Entwicklung stammenden 3D-Druck-Datensätze einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard. 

Mit unserer Entwicklungsmethode haben wir die Option, unsere Modelle preiswert an unsere Kunden weiterzugeben. So sind wir 5 Jahre nach Unternehmensgründung in der Lage zu sagen, wir können uns ganz klar von der Masse abheben.

Daniel Gallinger, der Geschäftsführer und gleichzeitig Gründer & Namensgeber der Fa. Gallinger-Design, bringt das notwendige Know-How insbesondere in der Sparte "3D-Solutions" aus vorherigen Tätigkeitsschwerpunkten wie dem Game-Design oder auch dem klassischen Modellbau mit.

Zudem legen wir viel Wert auf unsere Community-Bindung.
So sind unsere Kunden für uns nicht einfach nur Kunden - sondern viel mehr unsere Community.
Viele Projekte, welche transparent entwickelt werden, haben bei uns einen ebenso großen Community-Anteil.

lazy